Aktuelles

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Verleihung des Ehrenzeichens der Kolpingsfamilie Benrath

 

Das kam überraschend: Nach dem Gottesdienst anläßlich des Josef-Schutz-Festes wurde Werner Benner von der stellvertretenden Diözesanvorsitzenden Sabine Terlau mit dem Ehrenzeichen der Kolpingsfamilien im Kolpingwerk Deutschland ausgezeichnet.

 

Der Diözesanverband Köln würdigt damit ein besonderes Ehrenamtliches Engagement - ganz im Sinne Adolph Kolpings - in der Kolpingsfamilie Benrath.

 

Werner Benner hat mit viel Herz und Idealismus erfolgreich am Werk des Seligen Gesellenvaters mitgearbeitet, gemäß dem Leitbild des Kolpingwerkes Deutschland "Verantwortlich leben - solidarisch handeln". Seine ruhige Art und seine fachliche Kompetenz machen ihn zu einem hervorragenden Mitarbeiter in der Kolpingsfamilie und in der Pfarrgemeinde St. Cäcilia.

 

Die Verleihung dieses Ehrenzeichens ist Dank und Anerkennung für sein Engagement.

 

Die Kolpingsfamilie gratuliert ihm recht herzlich zu dieser Auszeichnung.